JOBS

Wir suchen eine/n Marketingassistent*in (m/w/d) sowie eine/n Junior-Sales-Manager*in (m/w/d)

Lust auf neue Herausforderungen in einem spannendem internationalem Umfeld? Mit Blundstone und uns!
Blundstone Boots vereint Casual & Lifestyle mit Urban & Outdoor.

Wir, die Central Trade Germany, vertreiben exklusiv für Deutschland, Österreich und Irland die australische Boots Ikone.
Zu unseren Kunden zählen nicht nur die Großen der Branche, sondern auch viele coole Fashion Stores, Outdoor-, Schuh- und Reitsporthändler.

Um unsere Marke weiter voranzutreiben, suchen wir starke Persönlichkeiten. Bist du Ideengeber, Macher oder mehr Out-of-the-Box Denker? Dann bewerbe Dich bei uns!

 

Als Marketingassistent/in (m/w/d)
Ab sofort: Vollzeit

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Eine große Online & Social-Media-Affinität zeichnet dich aus
  • Kreativität und Ideenreichtum zählst du besonders zu deinen Stärken
  • Erfahrung im B2C und B2B-Bereich wünschenswert
  • Du überzeugst durch deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer, der auch in herausfordernden Situationen nicht den Humor verliert und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.
  • Dein Profil wird abgerundet durch Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikationsstärke, mit einer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Betreuung und weiterer Ausbau unserer Markenseite (blundstone.de/at)
  • Website- Pflege und Community Management
  • Mitgestaltung und Betreuung unsere Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen
  • Tracking, Monitoring und Analyse der Social-Media-Aktivitäten
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Online & Offline)
  • In dieser Position unterstützt du die Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Du kommunizierst inner- und außerbetrieblich in deutscher und englischer Sprache

DAS ERWARTET DICH

  • Die Central Trade Germany GmbH bietet dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Freue dich auf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die durch ein vielseitiges Team mit Teamgeist gestärkt wird
  • Praxis ist uns wichtig: Du wirst umfassend in den Bereich Kommunikation / Marketing eingearbeitet und kannst Step-by-step immer mehr Eigenverantwortung in Projekten übernehmen
  • Großen Wert legen wir auf unsere flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Eine attraktive Unternehmenskultur, die sich durch Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem dynamischen Umfeld auszeichnet
  • Das erfolgreiche Geschäftsmodell führt zu permanenter Expansion und Wachstum
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Da uns deine Gesundheit wichtig ist, erhältst du Sonderkonditionen im nahen Fitnessstudio

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.  

 

Als Junior-Sales-Manager*in (m/w/d)
Ab sofort: Vollzeit

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikations- und Teamstärke
  • Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick gepaart mit einem guten Vertriebsverständnis
  • Online - Affinität
  • Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine Hands-On-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland, Österreich und Irland
  • Auftragsbearbeitung B2B und B2C
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Unterstützung zur Sicherstellung der Erreichung von Verkaufszielen hinsichtlich Umsatz und Ertrag
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
  • Neukundenakquise
  • Betreuung und Gestaltung des Webshop
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus SAP
  • Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Stammdatenpflege
  • Organisation und Teilnahme an Messen

DAS ERWARTET DICH

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Vielseitiges Team mit Teamgeist
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Unternehmenskultur – Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem dynamischen Umfeld
  • Erfolgreiches Geschäftsmodell mit permanenter Expansion und Wachstum
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderkonditionen im nahen Fitnessstudio 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.  

           

Euere Ansprechpartnerin: 

Central Trade Germany

Nina Scheidt                             
Hauptstraße 83  
53619 Rheinbreitbach                                

Tel.: +49 (0) 2224 98615 05
nina.scheidt@centraltradegermany.de