JOBS

Lust auf neue Herausforderungen in einem spannenden internationalen Umfeld? Mit Blundstone und uns! Blundstone Boots vereinen Casual & Lifestyle mit Urban & Outdoor.

Wir, die Central Trade Germany GmbH, vertreiben exklusiv für Deutschland und Österreich die australische Boots Ikone. Zu unseren Kunden zählen nicht nur die Großen der Branche, sondern auch viele coole Fashion Stores, Outdoor-, Schuh- und Reitsporthändler.

Um unsere Marke weiter voranzutreiben, suchen wir starke Persönlichkeiten. Bist du Ideengeber, Macher oder mehr Out-of-the-Box Denker? Dann bewerbe Dich bei uns!

WIR SUCHEN EINE/N BUCHHALTER*IN (M/W/D)

DEINE AUFGABEN BEI UNS

o Unterstützung der bestehenden Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
o Prognose und Verwaltung des Budgets auf Basis einer erstellten Liquiditätsplanung
o Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
o Datenanalyse und Auswertung von Statistiken
o Inner- und außerbetriebliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache

DEIN PROFIL
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation
o Proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise, ergänzt durch eine schnelle Auffassungsgabe
o Analytische und logische Denkweise
o unternehmerisch geprägte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise
o Sehr gute MS-Office-Kenntnisse: Excel, Word, Outlook
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


WIR SUCEN EINE/N JUNIOR-SALES-MANAGER/VERTRIEBSMITARBEITER*IN (M/W/D) 
Ab sofort: Vollzeit

DEIN PROFIL
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
o Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikations- und Teamstärke
o Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick gepaart mit einem guten Vertriebsverständnis
o Online - Affinität
o Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
o Schnelle Auffassungsgabe und eine Hands-On-Mentalität
o Sicherer Umgang mit MS Office
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DEINE AUFGABEN BEI UNS
o Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland, Österreich und Irland
o Auftragsbearbeitung B2B und B2C
o Angebots- und Rechnungserstellung
o Unterstützung zur Sicherstellung der Erreichung von Verkaufszielen hinsichtlich Umsatz und Ertrag
o Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
o Neukundenakquise
o Betreuung des Webshop
o Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus SAP
o Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
o Stammdatenpflege
o Organisation und Teilnahme an Messen

DAS ERWARTET DICH/EUCH
o Unbefristeter Arbeitsvertrag
o Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
o Vielseitiges Team mit Teamgeist
o Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
o Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
o Attraktive Unternehmenskultur – Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem dynamischen Umfeld
o Erfolgreiches Geschäftsmodell mit permanenter Expansion und Wachstum
o Betriebliche Altersvorsorge
o Sonderkonditionen im nahen Fitnessstudio

Wir freuen uns auf Deine/Eure aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail - unter Angabe Deiner/Eurer Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Eure Ansprechpartnerin:

Central Trade Germany GmbH

Nina Denise Scheidt
Hauptstraße 83
53619 Rheinbreitbach

Tel.: +49 (0) 2224 98615 05
bewerbungen@centraltradegermany.de