JOBS

Lust auf etwas Neues? Aktuell besetzen wir folgende offenen Stellen in unserem Unternehmen:

  • Buchhalter/in (m/w/d)
  • Marketingassistent/in (m/w/d)
  • Junior-Sales-Manager/in (m/w/d)

Lust auf neue Herausforderungen in einem spannenden internationalen Umfeld? Mit Blundstone und uns! Blundstone Boots vereinen Casual & Lifestyle mit Urban & Outdoor.

Wir, die Central Trade Germany GmbH, vertreiben exklusiv für Deutschland, Österreich und Irland die australische Boots Ikone. Zu unseren Kunden zählen nicht nur die Großen der Branche, sondern auch viele coole Fashion Stores, Outdoor-, Schuh- und Reitsporthändler.

Um unsere Marke weiter voranzutreiben, suchen wir starke Persönlichkeiten. Bist du Ideengeber, Macher oder mehr Out-of-the-Box Denker? Dann bewirb dich bei uns!

 

Als Buchhalter/in (m/w/d)

Ab sofort: Teil- und Vollzeit (mind. 20 Std./Woche)

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit zeichnen dich aus
  • Analytische und logische Denkweise, ergänzt durch eine schnelle Auffassungsgabe zählst du besonders zu deinen Stärken
  • Du überzeugst mit einer unternehmerisch geprägten, zielstrebigen und selbstständigen Arbeitsweise
  • Du bist engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer, der auch in herausfordernden Situationen nicht den Humor verliert und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat
  • Dein Profil wird abgerundet durch Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikationsstärke
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse: Excel, Word, Outlook
  • Gute Englischkenntnisse

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Die eigenverantwortliche Organisation der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung (Prüfung, Kontierung, Verbuchung, Ablage) gehört zu deinem Portfolio
  • Mit Liebe zum Detail nimmst du dich der Stammdaten-, Kontenpflege und deren Abstimmung an
  • Abstimmung der Forderungs- und Verbindlichkeitssalden, sowie selbstständige Abwicklung des Mahnwesens inklusive Kundenkorrespondenz zählen ebenso zu deinem neuen Aufgabenbereich
  • Mit Hilfe deiner gewissenhaften Arbeitsweise wirkst du bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses mit
  • Als Schnittstelle des Steuerbüros, Controllings, Vertriebs, der Geschäftsleitung und unseren Kunden, bist du Ansprechpartner/in für alle buchhalterischen Anfragen
  • Du kommunizierst inner- und außerbetrieblich in deutscher und englischer Sprache

 

Als Marketingassistent/in (m/w/d)
Ab sofort: Vollzeit

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Eine große Online & Social-Media-Affinität zeichnet dich aus
  • Kreativität und Ideenreichtum zählst du besonders zu deinen Stärken
  • Erfahrung im B2C und B2B-Bereich wünschenswert
  • Du überzeugst durch deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer, der auch in herausfordernden Situationen nicht den Humor verliert und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.
  • Dein Profil wird abgerundet durch Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikationsstärke, mit einer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Betreuung und weiterer Ausbau unserer Markenseite (blundstone.de/at)
  • Website- Pflege und Community Management
  • Mitgestaltung und Betreuung unsere Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen
  • Tracking, Monitoring und Analyse der Social-Media-Aktivitäten
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Online & Offline)
  • In dieser Position unterstützt du die Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Du kommunizierst inner- und außerbetrieblich in deutscher und englischer Sprache

 

 

Als Junior-Sales-Manager/in (m/w/d)
Ab sofort: Vollzeit

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kontaktfreudigkeit sowie gute Kommunikations- und Teamstärke
  • Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick gepaart mit einem guten Vertriebsverständnis
  • Online - Affinität
  • Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine Hands-On-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland, Österreich und Irland
  • Auftragsbearbeitung B2B und B2C
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Unterstützung zur Sicherstellung der Erreichung von Verkaufszielen hinsichtlich Umsatz und Ertrag
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
  • Neukundenakquise
  • Betreuung und Gestaltung des Webshop
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus SAP
  • Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Stammdatenpflege
  • Organisation und Teilnahme an Messen

 

 

DAS ERWARTET DICH

  • Die Central Trade Germany GmbH bietet dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Freue dich auf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die durch ein vielseitiges Team mit Teamgeist gestärkt wird
  • Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Großen Wert legen wir auf unsere flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege
  • Eine attraktive Unternehmenskultur, die sich durch Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem dynamischen Umfeld auszeichnet
  • Das erfolgreiche Geschäftsmodell führt zu permanenter Expansion und Wachstum
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalrabatt auf unsere Produkte für die ganze Familie
  • Da uns deine Gesundheit wichtig ist, erhältst du Sonderkonditionen im nahen Fitnessstudio

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.  

           

Eure Ansprechpartnerin: 

Central Trade Germany GmbH

Nina Denise Scheidt                             
Hauptstraße 83  
53619 Rheinbreitbach                                

Tel.: +49 (0) 2224 98615 05
bewerbungen@centraltradegermany.de